Frage von Zocker08, 24

Darf ich auf jetztspielen.de oder Spielaffe.de Let´s Plays aufnehmen?

Das wollte ich wissen weil ich auf meinem Youtube Kanal mal Videos wo ich auf jetztspielen.de oder Spielaffe.de spiele hochladen will, aber jetzt frage ich mich ob ich das überhaupt darf ?

Danke im Vorraus !!!!! Euer Zocker08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 6

Du brauchst wie bei jedem LP eine Duldungserklärung des Urhebers. Einfach mal anschreiben (nicht vergessen zu fragen ob du auch Werbung schalten darfst) und abwarten

Antwort
von derYASIN, 13

Ja,
Aber um sicher zu gehen kannst du ja spieleaffe in der Beschreibung verlinken