Frage von TABiker, 58

Darf ich auf einem Parkplatz vom LKW die Plane hochrollen und auf der Pritsche kochen und essen?

Um es genauer zu sagen würde ich mir gerne mit Kollegen das Silvesterfeuerwerk draussen ansehen. Quasi Campen ohne zu übernachten. Alles auf der Pritsche. Gibt es Unterschiede zwischen Deutschland und Holland?

Antwort
von Mausi2548, 39

Wenn es Dir vom Fahrer, bzw. Halter erlaubt ist und sich keine Waren darauf befinden (z.B. Gefahrgut), die das kochen (mit offener Flamme? Gaskocher?) nicht erlauben, ist es kein Problem.

Hab auch schon auf der Ladefläche gekocht, als es draußen fürchterlich geregnet hat. Wollte schließlich keine "Schnitzelsuppe", sondern ein knuspriges Schnitzel... ;-)

Also, wenn es klappt, wünsch ich Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten