Frage von 1prinzessinE, 22

Darf ich auf einem Mittelaltermarkt aushelfen?

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne bei einem Mittelaltermakrk mitmachen.Mitmachen im Sinne von verkleiden, einem Stand stehen und aushelfen. Geht das und wenn ja wie? Schon mal danke im vorraus!

Antwort
von Kurisutihna, 8

Also mitmachen im Sinne von "verkleiden"/Gewandung tragen, kannst du auf jedem größeren Mittelaltermarkt, das Mps ist da ein super Beispiel. Wenn es dir aber um das "an nem Stand helfen" geht, dann musst du das primär mit den Standbetreibern abklären. Mit 14 sollte das eigentlich schon gehen (je nach Stand) solange du nicht alleine da stehn gelassen wirst.
Wenn die Standbetreiber Leute brauchen, wird es sicherlich ausschreibungen geben, aber du kannst ja auch einfach mal so nachfragen, kostet ja nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten