Frage von Melilavigne, 47

Darf ich auf ein Konzert mit einer Freundin (15), wenn keine Aufsichtsperson dabei ist, mein Vater aber mit bis zum Einlass kommt?

Antwort
von Schmeilie, 28

Ja. Kommt halt drauf an bei wem. Falls du Marilyn Manson kennst - kann schwierig werden.
Aber sonst müsste das gehen.

Antwort
von woizin, 14

Das hängt vom Veranstalter und von der Halle ab, das kann man nicht verallgemeinern. Übrigens endet die Aufsichtspflicht nicht am Eingang.

Antwort
von Alduinthedragon, 10

Bei Farid bang beispielsweise kommen auch 12 jährige rein also bei Rap...JA sonst kein Plan

Antwort
von Gritzi, 27

Ja aber es kommt drauf an auf welches Konzert man geht

Bei manchen Künstlern braucht man halt eine Einverständniserklärung der Eltern 

Antwort
von Davencsgo, 19

Wenn das Konzert ab 16 ist, definitiv nicht nein. Es muss jemand mit in der Konzerthalle sein der über 18 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community