Frage von marki9898, 38

Darf ich auf das open flair 2016 alkohol mitnehmen, wenn ja gibt es eine mengenangabe, wieviel es maximal sein darf?

Antwort
von peterobm, 26

http://www.open-flair.de/faqs#6

Verboten sind natürlich alle gefährlichen Gegenstände. Dazu gehören:
Waffen, Messer, Glasflaschen, Dosen, Regenschirme, Selfie-Sticks etc.

Getränke dürfen bis zu einem Liter/Person im Tetra-Pack (ohne Schraubverschluss) mitgebracht werden.

Klassische Nietengürtel mit flachen Pyramiden sind für uns KEIN Problem, alles andere lasst einfach zu Hause. Das erspart Stress und Diskussionen.

Kommentar von marki9898 ,

Ist das ein nein?

Antwort
von margrue, 10

Ich war bisher auf vielen Festivals, jedoch noch nicht auf dem

open flair 2016. Ich habe in meiner ganzen Festivalzeit noch kein Festival erlebt, bei dem man selbst Alkohol mitbringen darf (die Getränkestände wollen schließlich auch ihren Umsatz machen). Als mitgebrachte Getränke wurden nur alkoholfreie Getränke akzeptiert. Demnach bezweifel ich, dass Du dort Alkohol mit reinbringen darfst. Gerne darfst Du Dich aber vorab beim Veranstalter telefonisch informieren, ob dies gestattet ist. Natürlich gibt es einige Leute, die es trotzdem schaffen unbemerkt von der Security ihr Bier etc. reinzuschmuggeln ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten