Frage von annakea, 154

Darf ich auf Achterbahnen?

Habe die Pille Danach diesen Montag gegen 19 Uhr eingenommen. Darf ich diesen Samstag auf Achterbahnen oder kann da was passieren?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 36

Was, denkst du, könnte denn passieren? Mir fällt wirklich nichts ein.

Es könnte natürlich sein, dass du dich von der Achterbahnfahrt übergeben musst. In dem Fall musst du dir aber keine Sorge machen, dass die Pille wieder rauskommt, weil die mittlerweile längst nicht mehr in deinem Magen ist.

Du kannst also wirklich ohne irgendwelche Bedenken Achterbahnen fahren und alles machen, was du willst.

Antwort
von Zenkyr, 108

Hallo annakea,

nein, da wird nichts passieren. Keine Sorge. Kannst sorglos Achterbahn fahren gehen :D

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von annakea ,

Was macht dich da denn so sicher?

Kommentar von Zenkyr ,

Soll die Pille etwa rausrutschen? Die löst sich auf..

Antwort
von jumper121, 71

Nein da kann nichts passieren. Viel Spaß ^^

Antwort
von MelinaMX, 23

Ja, kannst du. Und informiere dich verdammt mal über Pillen und stelle dir einen Wecker, es kann nicht so schwer sein sich zu merken wie die Pille funktioniert und sie regelmäßig einzunehmen.

Kommentar von nasty7 ,

Kann ja auch sein, dass sie die Pille gar nicht nimmt und ganz "altmodisch" mit einem Kondom verhütet. Vielleicht ist da mal eins kaputt gegangen. ;) Aber Hauptsache erstmal direkt verurteilen. :D

Kommentar von MelinaMX ,

Guck dir erst mal den Rest ihrer Fragen an, sie scheint generell arge Probleme mit dem Teil zu haben, und dann verutreile du mich auch noch mal direkt neu.

Antwort
von Otilie1, 76

was sollte da passieren - einem baby schaden kanns ja wohl nicht !

Antwort
von Seeteufel, 51

Was hat die Pille mit einer Achterbahn zu tun? Nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community