Frage von Corinna9082001, 54

Darf ich auch zu den Videodays 2016 in Köln, wenn ich statt 16 15 Jahre alt bin?

Antwort
von BarcaNoah, 43

Nein.Wenn da steht ab 16, dann ist es ab 16 du schlau

Kommentar von Corinna9082001 ,

Bei den Videodays auf der Homepage steht nämlich, dass man über 12 Jahren seien muss, um alleine dahin gehen zu dürfen. In irgendeinem Paragraphen steht es anders da.

Antwort
von Empathieverlust, 54

Bei der Gamescom ist es ja so, dass du nur einen kleineren Teil betreten darfst, wenn du nicht Volljährig bist. 

Ich denke mal dann, dass es bei den Videodays so ähnlich geregelt sein wird. Schau doch einfach auf der Homepage nach, dort wirst du mit Sicherheit mehr erfahren.

Kommentar von Corinna9082001 ,

Auf der Homepage steht, dass man über 12 sein muss, um alleine da hin zu gehen. Nur in einem Paragraphen steht das anders.

Antwort
von Leisewolke, 36

selbstverständlich kannst du dahin fahren, nur was bringst es dir, wenn du erst mit 16 Jahren reinkommst

Kommentar von Corinna9082001 ,

Ich brauche also einen erziehungsberechtigtem, oder?

Kommentar von Leisewolke ,

ja, mach dich aber auf der Internetseite noch mal schlau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten