Frage von Davido7, 22

Darf ich auch Plastikschraubststollen für den Kunstrasen benutzen? (Fussball)?

Ich habe mir letztens den Nike Magista Umbra oder Obra geholt und der hat leider Aluschraubstollen und mein Verein hat 3 Kunstrasen Plätze und einen Hybridrasenplatz. Dürfte ich da auch Plastikschraubststollen anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pabeno2014, 15

Also am besten gehst du zum Platzwart und erkundigst Dich bei Ihm. Er wird wissen was du darfst und was nicht.

Antwort
von larry2010, 17

frag bei deinem verein nach