gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Darf ich Arbeiten gehen wenn ich BTM einehme?

gefragt von Rosi TrieblerRosi Triebler am 15.07.2007 um 20:48 Uhr

Ich bin zur zeit krank gemeldet, durch einen Arbeitsunfall müsste ich BTM einehmen, um die schmerzen zu lindern kurzweilig. Wenn ich nicht Arbeiten darf wie lange muss ich warten wenn ich die absetzte??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (560)
unfall (395)
BTM (4)