Frage von aimaoum, 49

darf ich arabistik studieren?

hallo zusammen ich möchte wissen, ob ich Arabistik studieren kann weil meine Muttersprache Arabisch ist und hab schon gelesen dass man bei Arabistik Arabisch lernen muss, gibt es kein Problem, wenn ich es schon kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 30

Das ist ja dann kein Problem sondern ein großer Vorteil, wenn du die Sprache schon sprichst.

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Nein gibt es nicht.

Germanistik-Studierende können ja auch oft schon Deutsch.

Kommentar von aimaoum ,

vielen dank