Frage von SweetyLike11, 74

Darf ich Anzeige erstatten, was würde passieren, wenn ich es tun würde?

Ich bin 12 Jahre und habe mit einer Freundin (13) einen heftigen Streit. Um sich zu rächen, hatte sie sich als mich ausgegeben und in die Appstore Kommentare eines Messengers geschrieben 'Ich sei pervers und würde Bilder tauschen'. Daraufhin haben mich total viele perverse angeschrieben. Allerdings habe ich dafür keine Beweise und das Kommentar existiert wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber es ist ziemlich offensichtlich, dass sie das war. Sie selbst aber leugnet dies. Meine Mutter und ich wollen sie anzeigen. Geht das? Was würde dann passieren?

Antwort
von uni61182, 57

nix würde passieren. sie würde leugnen--Verfahren eingestellt

Antwort
von MrFlauschig, 39

Also erstmal.. das nennst du deine freundin? Mit 13?! Wenn sie so nen kindischen sch**ss macht?! Mach "schluss" und warte noch 2 jahre und such dir was "erwachseneres" ;)

Antwort
von niklas3210, 39

aw wie süß...vergiss es wenn es keine Beweise gibt...kommt nur teuer...find ich aber ne witzige aktion für eine 13 jährige ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten