Frage von Suche13, 22

Darf ich Animationen von Blender in YouTube einfügen ohne ne Lizenz oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prisonofmind1, 13

Solange du auch die Rechte für die Dinge in der Animation (Musik, Texturen etc.) hast, darfst du es verwenden wie du willst. Auch kommerziell.

Antwort
von herja, 22

Wenn du die Animationen selber erstellt hast, darfst du.

Kommentar von Suche13 ,

Danke Leute wenn ich ein viedeo raus bring Sei ihr drin :D

Antwort
von meatchmaker, 19

ja das darfst du