Frage von DeanMartin, 117

Darf ich angezeigt werden?

Ich habe zu einer Frau heute gesagt dass sie die Fressxe halten soll weil sie meinte ihr Ausländer denkt auch ihr könnt euch alles erlauben die meinte dann jetzt rufe ich die Polizei die weiss wo ich wohne wie ich heiße und und und. Sie hat angefangen mich anzupöbeln. Habe nen Kollegen neben mir gehabt der hat ihr ebenfalls gesagt dass sie die Fressxe halten soll aber wer glaubt schon 2 schwarzköpfen jz mal ganz ehrlich? Ich bin 17 er 16 & übrigens meinte ich denken sie ich habe angst vor der Polizei rufen Sie die basxxarde das meinte sie auch dass sie das erwähnen wird usw. Bin eig nicht der Typ der sich beleidigt aber ich hasse dass wenn ich aufgrund meiner Herkunft einfach blöd angemacht werde

Antwort
von Fairy21, 41

Sie kann dich Anzeigen, ob es was bringt ist eine andere Sache.

Achte demnächst einfach mehr auf den Verkehr und versuche dich etwas gewählter Auszudrücken.  

Deine Aussprache war weitaus beleidigender als die ihre.

Kommentar von DeanMartin ,

Naja Ansichtssache. ich glaube nicht dass du normal weiter laufen würdest wenn sie dich mitten in einer Menschenmenge anschreit, dabei schielt und mundsxhiss des grauens hat. Danke aber für deine Antwort

Antwort
von Steffile, 69

Fressxe halten darfst du sagen (solltest du aber nicht), aber du darfst nicht sagen, Halt die Fressxe, sonst......... das waere dann eine Bedrohung und kann angezeigt werden.

Kommentar von DeanMartin ,

Hab nur hdf gesagt & Kollege auch

Kommentar von MartiniHarper ,
Kommentar von Steffile ,

Hmmm. okay... 

Kommentar von DeanMartin ,

Hm Danke

Antwort
von GottFicktTeufel, 67

Du wurdest ja nicht AUFGRUND DEINER HERKUNFT blöd angemacht, sondern weil du irgendwas angestellt hast. Sonst hätte sie nicht gesagt "ihr Ausländer denkt auch, ihr könnt euch alles erlauben".

Oder hat sie das aus heiterem Himmel gesagt?

Kommentar von DeanMartin ,

Ohne scheixss ich bin nur über rot gelaufen als es noch grün war ich schwörs. dann meinte die das einfach ich hab dann meine Kopfhörer abgemacht um sie nochmal zu fragen was sie gesagt hat dann meinte die in nem verrückten Ton mit mundsxhiss ihr denkt bla bla

Kommentar von GottFicktTeufel ,

Drück dich nicht wie ein total Asozialer aus...das wäre der erste Schritt in die Integration.

Kommentar von DeanMartin ,

Hahahahahahahaha

Kommentar von DeanMartin ,

War klar dass sowas kommt

Kommentar von GottFicktTeufel ,

Warum änderst du es dann nicht?

Kommentar von DeanMartin ,

Wenn man dumm angemacht wird soll man also ganz entspannt den Sonnenuntergang genießen oder was? genau aus solchen gründen gibt's menschen die gemobbt werden. Man muss sich währen. egal wie 😘

Kommentar von DeleteMeMan ,

Aber nicht in einem Asozialen Ton. Man kann auch freundlich auf diese Dinge eingehen. Das scheinst du nur noch nicht so ganz verstanden zu haben.

Kommentar von DeanMartin ,

Bro, der war nicht mehr zu helfen. Egal wie nett du zu ihr gewesen wärst, sie hätte weiter rumgeschriehen. Ich sehe diese Frau jeden morgen und kenne sie mittlerweile ein wenig. Die tickt sowieso nicht mehr im Uhrzeigersinn. Aber danke ich versuche mich "zu Intergrieren".

Kommentar von DeleteMeMan ,

Du verstehst meine Aussage anscheinend nicht.

Man kann sachlich darauf eingehen und wenn man nichts erreicht, dann geht man eben weiter und lässt die andere Person einfach stehen.

Das hat eine wesentlich stärkere Wirkung, als wie ein total verblödeter der anderen Person zu sagen, dass diese "die Fre**e halten soll".

Antwort
von josef050153, 8

Anzeigen kann sie dich schon, aber es wird nichts dabei herauskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community