Frage von DarkLove201414, 41

Darf ich an Rosenmontag in die Disco?

Hey, also bei uns ist Rosenmontag eine Karnevalsfeier in der Disco. Meine Frage ist jetzt ob ich dort hin darf (ohne Eltern). Ich bin 15 Jahre alt, wollte dort mit ein paar Freunden die auch 15 sind hin und dann natürlich um 22 Uhr gehen, da wir ja noch nicht 16 sind. Also darf ich dort hin oder nicht? Und wenn nein, wie ist es, wenn mein Vater auch dort ist? Und zählt das mit meinem Vater auch für meine Freunde? Das Plakat zu der Veranstaltung füge ich als Bild hinzu. Danke in voraus für ERNSTE Antworten

Antwort
von Moerenfan, 30

Hat mit dürfen weniger zu tun als wie mit Info an die Eltern. Glaube schon das Du dann darfst

Kommentar von DarkLove201414 ,

Also von denen darf ich. Mein Vater und seine Lebensgefährtin sind ja auch da. Nur ich möchte nicht von ihm "abhängig" sein müssen. Ich möchte ja mit meinen Freunden etwas machen und nicht mit meinem Vater

Antwort
von ProfessorLara, 23

Die Frage ist doch, wer am Rosenmontag in die Diso will?

Aber du kannst je nach Veranstalter ab 16 mit "Muttizettel" oder in begleitung der Eltern rein. Am besten fragst du einfach dort nach.

Kommentar von DarkLove201414 ,

Das ist halt nach dem Umzug bei uns und da sind halt immer Leute die man kennt (Cousins, Vater, Freunde usw)

Mein Vater ist zwar auch dort, aber ich möchte halt nicht immer bei ihm bei stehen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community