Ich hab seit märz den führerschein aba hab imma noch so meine probleme mit parke, anfahren un so. darf ich darum an meinem auto ein blatt papier hinklebe auf dem anfänger draufsteht?

Ja, darfst Du.
Papier wird Dir aber nicht viel nützen, nimm einen Plastikaufkleber.

Du darfst, aber hoffe nicht, daß man Rücksicht auf dich nimmt. Man wird dich noch mehr drängeln, weil das einige tierisch witzig finden.
GENAU

Ich sehe das wie IsiRider: Du darfst einen entsprechenden Aufkleber anbringen (rotes Dreieck mit schwarzem A oder so ähnlich???), aber dann behandeln Dich andere Autofahrer erst recht wie Karl Ars...
na sicher.....aber ganz ehrlich: ich denke, dass man dich damit noch eher "ärgern" würde, als normal!
GerdaG am 2. Mai 2009 01:18 Wie blöd muss ein anderer Autofahrer denn sein, um jemanden zu "ärgern"?
naja.......das erleben wir doch tagtäglich: drängeln etc! und mit einem anfänger-aufkleber wird das eher schlimmer, weil besagte idioten das erstrecht als witz ansehen...!
kaesbrot am 2. Mai 2009 01:23 Ich habe das bei meinem Bruder mitbekommen. Da wird die Unsicherheit einfach nur ausgenutzt. Er wird viel schneller angehupt, wenn die Ampel grün wird. Die Überholungsmanöver sind noch gestörter als sonst. Im Spiegel machen manche doofe Bemerkungen. 3 Tage später hat er den Aufkleber wieder abgemacht und der Psychoterror blieb aus. :)
genau das meine ich...!

Na klar, erwarte nur nich, dass sich dadurch unglaublich viel ändert.

na klar darfst du das. dann wissen die anderen im straßenverkehr bescheid

Klar, darfst dir auch "Frau, oder Opa am Steuer" hinkleben ;-) Ändern wird das wohl wenig...