Frage von ILoveNCIS, 7

Darf ich an der Mittelschule die 10. Klasse wiederholen auch wenn ich sie bestanden habe?

Antwort
von JustALesbian, 6

Ja klar. Das ist ja deine Entscheidung und jeder hat das Recht eine Klasse zu wiederholen auch wenn er/sie es geschafft hat.

LG JAL

Antwort
von Dreamerxyz, 7

Man kann eine Klasse wiederholen, selbst wenn man sie schon geschafft hat.

Selbst ein geschsfftes Abitur kann man wiederholen.

Antwort
von yatoliefergott, 7

Du kannst, aber es geht nicht immer. Wenn die Klassen zum Beispiel schon voll sind. Das entscheidet immer die Schulleitung

Antwort
von kingbosskilla, 5

Bei meiner schule hieß es, dass man einen wichtigen Grund braucht, aber sogut wie jeder durfte wiederholen, der es wollte.

Antwort
von Hilfe5256, 6

Das müssen dann die Lehrkräfte und die Schulleitung vereinbaren! Möglich ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten