Frage von suembusu, 80

darf ich aminosäure nehmen?

Antwort
von danielschnitzel, 27

Das kommt auf deinen Trainingsstand an und was du (wie oft) machst.. 

Da du diese Frage hier stellst, denke ich du bist unerfahren. Mach erstmal ein halbes Jahr vernünftig Training und dann kannst du die Aminos supplementieren um zum Beispiel schneller regenerieren zu können.

Es sind kleine Helfer, aber ich sag es mal so: Du kannst als Anfänger mit wenig Mitteln sehr schnelle Fortschritte machen, warum solltest du dir die Möglichkeit eines "Boosts" für einen späteren Zeitpunkt minimieren ? Es bringt einfach nicht so viel, wenn du Kreatin oder BCAAs (Aminosäuren) früh nimmst.. und wenn dein Körper das ganze Spiel schon kennt, wird der Boost auch nicht so groß wie erwartet. 

Antwort
von Adminitaral, 24

Klar BCAA sind sehr gut und auch die wichtigsten!

Antwort
von Swarte, 14

Ja zum Muskelaufbau aber nur essentielle Aminosäuren. Werden als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Oder auch als Ergänzung für Verganer und Vegetarier. Wir normalen Menschen nehmen aber genug dieser Säuren mit gesunder Ernährung und mit tierischen Produkten auf.,

Antwort
von CocoKiki2, 46

du darfst alles nehmen was du willst. du bist frei wie ein vögelchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten