Frage von Bullenmonster1, 177

Darf ich am 01.01.2016 noch Böllern oder mache ich mich ab dann Strafbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Egozoom, 117

Kommt immer darauf an, wen oder was du "Böllern" willst. Bei Minderjährigen würde ich dir raten es zu lassen, aber auch Priester sind ein gefährliches Pflaster. Solange es nur deine Freundin oder Personen in einer ähnlichen Beziehung zu dir stehen sind dann sollte das das ganze Jahr über in Ordnung gehen.

Antwort
von gutgefragt02, 79

eig die ganzen 48 stunden aber fast überall ist eine begrenzug von 18 uhr bis 7 uhr morgends

Antwort
von Mikromenzer, 119

Man darf den ganzen Tag Böllern.

Antwort
von Repwf, 92

Bis 1.1. ---  24Uhr...

http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-in-sonstigen-faellen/ab-wann-da...

Kommentar von hardles ,

aber nur klasse II

Kommentar von Repwf ,

Klasse 3 u 4 darfste doch eh nur noch als ausgebildeter Pyrotechniker zünden, und der wurde die Frage hoffentlich nicht hier stellen müssen ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten