gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Darf ich als Selbstständige einen Job auf 400-Euro Basis annehmen?

gefragt von primavera am 27.09.2007 um 10:53 Uhr

Arbeite von Zeit zu Zeit als Hostess,habe aber nun eine Möglichkeit ein 400Euro Job anzunehmen.Darf ich das? Der Arbeitgeber klang verwundert und meinte nur,dass er jemanden einstellen kann der nur einen Job auf 400-Basis hat.Stelle ich eine Rechnung? Oder arbeite ich dann auf Lohnsteuerkarte?danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (1039)
Selbstständig (93)
Lohnsteuerkarte (60)