Frage von bogolaone, 51

Darf ich als Minderjähriger meine 5 Jährige Nichte allein mit zum Ballett nehmen?

Ich würde mit meiner Nichte gern ins Ballett gehen, nur weiß ich nicht ob ich dann allein die Verantwortung tragen darf.Hinkriegen würde ich das auf jeden fall. Auf der Seite steht aber nicht ob ein KInd das 5 ist eine erwachsene Begleitperson braucht.Deswegen wollte ich mich hier nochmal erkundigen ob jemand mehr Erfahrung damit hat :) Danke im voraus!

Antwort
von PetsLovely, 4

Hi

Ichwürde aufjeden fall die Eltern des Kindes Informieren dann sollte dass kein Problem sein(-;

Antwort
von Nordseefan, 46

Wie ist Ballett gehen?

Tanzt du und sie soll zuschauen?

ist das eine Schnupperstunde fürs Kind?

Oder was

Kommentar von bogolaone ,

Ja ins Ballett gehen heißt das wir uns beide ein Ballett anschauen wollen.

Kommentar von Nordseefan ,

Solange keine Volljährige Person seitens des Veranstalters gefordert wird und solange du keine 10 Jahre mehr bist solltest du das doch hinbekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten