Frage von Ziegi81, 87

Darf ich als Minderjähriger bei einem FSJ im Krankenhaus Patienten Waschen?

Jo hallo an alle, also die Frage steht ja oben, ich wollte das nämlich wissen weil ich bald ein FSJ anfange, am liebsten in einem Krankenhaus, allerdings würde ich das dort nicht machen wollen, fragt jetzt nicht wieso und ob und blablabla, danke. :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Derjodler, 70

Natürlich nur männliche Patienten da die Gefahr an verhängnisvollen Situationen bei Frauen zu hoch ist

Antwort
von Jenne1982, 62

FSJ im Krankenhaus ohne etwas dort zu machen? Wasn das für ein Quark? No way!

Kommentar von Jenne1982 ,

Es kommt auf den Einsatzort drauf an. Kannst ja auch in den Patienten Transport kommen. Musst du vorher mal abklären.

Kommentar von Ziegi81 ,

Sowas würde mir z.B. zusagen, allerdings würde ich auch gern andere aufgaben übernehmen, nur nicht eben diese wie oben beschrieben. Aber du willst mir ja auch nicht sagen dass das FSJ im Krankenhaus nur aus Patienten waschen besteht, oder? :P

Kommentar von Jenne1982 ,

Kommt auf dein Einsatzgebiet an. Das musst du vorher erfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten