Darf ich als minderjährige Zigaretten ins Flugzeug mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal muss ich sagen rauchen ist schädlich obwohl ich selber 15 bin und rauche (aber keine Zigaretten, sondern Sisha etc ) Normalerweise dürfte da nix passieren wenn du die schachteln in einen pulli schiebst aber ich würd sie trotzdem da lassen und mir Zigaretten erst im jeweiligen Land kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riskiers lieber nicht. Ich denke in der Türkei ist es als Minderjähriger recht einfach an Zigaretten zu kommen und so teuer werden die da wahrscheinlich auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, du bist nich 18 du darfst nicht in der öffentlichkeit rauchen, die werden die dir am deutschenzoll abnehmen, und in der türkei schon drei mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf. Wenn du unter 18 in der Türkei rauchst wirst du entlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinautacih
24.07.2016, 23:19

Ja ich weiß das ist ja nicht das Problem ich kann ja in der Wohnung oder so rauchen aber ich habe Angst das ich bei der Gepäck Kontrolle gepackt werde 

0
Kommentar von Plotex
24.07.2016, 23:19

Wovon entlassen? Er/Sie arbeitet doch nicht (gehe ich mal von aus).

0
Kommentar von simonjaehn
24.07.2016, 23:40

Ja ich weiß das war eine Anspielung auf die aktuelle Lage in der Türkei

0
Kommentar von simonjaehn
24.07.2016, 23:41

Checkt aber keiner

0

Hallo ? Du bist 14 und darfst somit nicht alleine in die Türkei fliegen... Erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinautacih
24.07.2016, 23:21

Hallo das würde vielleicht mit der turkish Airlines geklärt ? Außerdem geht das wenn man einen Einverständnis Erklärung hat ? 

0

Nein darfst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung