Frage von Dheezy, 85

Darf ich als minderjährige Person ins Hotel?

Ein Erwachsener und ich haben übers Internet ein Hotel gebucht, bzw. ein Zimmer reserviert. (bezahlen tut man aber erst dort) Darf ich jetzt auch wenn ich erst 17 bin alleine hin?

Fragen geht schwer da ich schon morgen früh fliege.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 56

klar, gebucht ist gebucht

Kommentar von Dheezy ,

Brauch ich da nichtsmehr von eltern oder dergleichen? Bin ja alleine.

Kommentar von sunnyhyde ,

ne..ich hab für meinen sohn als er 15 war mal was gebucht...das ging auch problemlos weil er die kohle ja dabei hatte

Kommentar von Dheezy ,

Oke danke!

Antwort
von jimpo, 19

Du mußt Deinen Ausweis vorlegen bevor Du einscheckst.