Ja... Als Witz ...lang wachsen lassen und von unten lacken...;oo))

Dürfen ja.
Aber ich denke nicht das Dir das gut steht.

Natürlich darfst Du das. Nur, wo bekommst Du den sechsen Zeh her? schwaz, rot, gold=schwarz, rot, gold. :-O
man lackiert schwarz-rot-gold pro zehennagel in querstreifenform
mikael am 13. Juni 2008 11:49 Ich möchte mich ganz doll für den Hinweis bedanken, natürlich Quer, wie bin ich nur auf den sechsten Zeh gekommen? Danke! Sechs Zehen, sowas gibt es doch gar nicht.
Dürfen darf mann alles.
Mir würde es nicht gefallen, dann kannst du dir eher die Haare so färben oder deine Gesicht entsprechend anmalen.
selbstverständlich, nichts ist so sexy wie das :o))
ja, aber du darfst keinen Bundesadler draufmalen oder kleben...

In der Euphorie und Entgleisung des Fußballglücks bezüglich der EM - DARFST DU!! Aber grundsätzlich täglich immer? - Wenn du damit leben kannst schief angeguckt zu werden....Darfst du auch.

Tu dir keinen Zwang an, im Moment herrscht eh Ausnahmezustand. Warum dann nicht auch bei Dir? ;o)

Natürlich darfst Du. An einer Frau würde es mir auch nicht besser gefallen.

Klar darfst Du das!
Wen Du damit beeindrucken willst, ist ja Deine Sache.
Gibt aber Frauen, die würden Dich mit solcher Deko von der Bettkante schubsen.
Ich kenne kein Gesetz was das tragen von Nagelack verbietet. Und solange es nicht verboten ist muß es erlaubt sein.

Fände ich jetzt nicht so prickelnd. Lieber anders ausstaffieren, z.B. mit Perücke oder Haare gefärbt, Hut, Tattoos oder im Gesicht geschminkt oder alles zusammen! Dürfen tust du aber natürlich schon...

warum nicht, wenn es denn so gefällt und die mit etwas eigenartigen Blicken der Umwelt leben kannst..

Klar doch! Es ist EM. Da herrscht Narrenfreiheit, solange Du keinem schadest. (Würde Dich gern mal damit sehen)

Warum nicht !! Wenn es die gefällt !! passt doch jetzt super toll du solltest es nur entfernen wenn deutschland dann raus ist !! ( Was wir nicht hoffen wollen .)
DH
;o))