Darf ich als Mädchen zum Militär?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in den Staaten bestimmt nicht, hier nennt sich das Bundeswehr, und auch für Mädchen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
03.04.2016, 15:56

Natürlich kann man in den Staaten als Frau zur Armee.

2
Kommentar von Krabapell
03.04.2016, 16:49

Mit nem Amerikanischem Pass geht das.

0

1. Ja du darfst. 2. Ab 17 Jahren mit Einverständniss deiner Eltern darfst du deine Grundausbildung bei der Bundeswehr, und bei keiner anderen Armee, beginnen wenn du Tauglich erklärt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlushka
04.04.2016, 19:20

Das ist das Problem ich kann oder eher gesagt ich darf nicht zur Bundeswehr, weil ich keine Deutsche bin. Aber ich möchte trotzdem ins Militär in mein Heimatland.

0

in Israel herrscht auch für Frauen Wehrpflicht Gleichberechtigung also

hierzulande kann man sich auch bewerben, für diesen oder jenen Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. In dem Land, von dem du staatsbürgerschaft hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist in Deutschland seit längerer Zeit möglich und viele Frauen entscheiden sich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung