Frage von sandyhiller5, 115

Darf ich als Mädchen auch mit Jungs im Schulsport was machen?

hey, wir machen zur Zeit Kampfsport in der Schule und da ich selber lang schon Kickboxen und Krav Magar mache, wolle ich fragen, ob ihr als Mädchen auch mit Jungs zusammen die Übungen machen würdet. oder eher nicht und wie das die Jungs finden würden. Ich frage, weil die Mädchen alle anders als ich an die Sache rangehen und noch nicht die erfahrung mit dem Thema SV haben und sich somit auch dementsprechend verhalten. Kann ich also auch mit Jungs trainieren oder geht da nicht wegen der Gefahr von Sexuellen Übergriffen blablabla...

LG

Antwort
von Schuhu, 74

Nicht jede Berührung zwischen Männlein und Weiblein führt automatisch zu Geschlechtsverkehr. Selbstverständlich kannst du mit den Jungs trainieren, wenn dein Sportlehrer zustimmt.

Es kann natürlich sein, dass er dich, als erfahrene Selbstverteidigerin gerne mit den Mädchen üben lassen möchte, weil die von dir die richtige Haltung bwz. Einstellung lernen können.

Antwort
von OnkelSchorsch, 24

Mir ist nicht ganz klar, wieso du das hier fragst. Frage das deinen Sportlehrer!

Antwort
von Sunnycat, 72

Kläre das am besten mit deinem Sportlehrer. 

Antwort
von Miana85, 54

wenn jungs und mädchen zusammen sprot haben sollte das möglich sein

sag deinem lehrer doch einfach du hast Erfahrung und die Mädchen in deiner Gruppe würden dich nicht vordern.  Vielleicht hat er ja eine Idee. Wohmöglich macht er mit dir dann die Übungen um den anderen zu zeigen wie es richtig geht.

Antwort
von Rilotex, 40

Ich (M) habe damals mit meiner Besten Freundin Trainiert die hatte ein ähnliches Problem wie du. Die Mädchen waren ihr zu wischi waschi. mich konnte sie Umschmeißen ohne das ich rumheule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community