Frage von LucasKracefi, 109

Darf ich als Junge einen Chihuahua besitzen?

Ich hätte super gerne einen Chihuahua, bin aber 17 und männlich. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 63

Ja! Natürlich darfst du das und das ist auch nicht komisch oder merkwürdig.

Chihuahua sind tolle Hunde, wenn sie denn wie Hunde behandelt werden und nicht wie Puppen.

Auch ein Chi will 3 Stunden Auslauf pro Tag, will körperlich und geistig ausgelastet werden.

Leider hat er dank vieler Mädchen und Frauen den ruf eines Taschen Hundes der nicht laufen kann.

Kommentar von Kruemel987 ,

Super Einstellung !! 👍🏼👍🏼 Das hört man nicht oft. :)

Antwort
von Hamburger02, 54

In Berlin habe ich mal einen Bodybuilder der feinsten Sorte als Statist in einer Oper gesehen. Nach der Vorstellung sah ich ihn im Foyer wieder, mit einem kleinen Pudel auf dem Arm. Das war ein ziemlicher Kontrast, sah aber irgendwie richtig süß aus. Hat alle an Obelix und Idefix erinnert.

Antwort
von antwortgeberin2, 37

Hi,

Wenn du es möchtest steht dir nichts im Wege! Ein Hund ist ein Hund, egal wie groß oder klein er ist. Du musst deinen Chihuahua ja nicht als Accessoire nutzen, du kannst ihn behandeln wie man einen Hund eben behandelt und ihr seid beide glücklich. Nur weil er diesen Taschen Hund Ruf hat, heißt es ja nicht, dass deiner einer ist ;)

Antwort
von xttenere, 51

Mein leider verstorbener Lebenspartner war 1.85 gross...breite Schultern...und fuhr eine Harley...ein Fels von einem Mann....und er brachte einen kleinen Papillon mit in unsere Beziehung.....

Also geniess den kleinen Hund....alles ist gut und normal.

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Mein Beileid.

Kommentar von xttenere ,

Danke

Antwort
von Nordseefan, 41

Was soll daran unnormal sein?

Jeder mag halt andere Hunde.

Antwort
von ClowdyStorm, 37

Was ist an tieren unnormal??? Definiere unnormal..... Solange du (egal ob Chihuahua oder nicht) gut um sie oder ihm kümmerst, sie nicht schlecht behandelst, ist alles gut.

Antwort
von MuttiSagt, 12

Das ist schon wieder so speziell, das es cool ist

Antwort
von leobattles, 26

Natürlich! Steh zu deinem Tier und hab es lieb.

Antwort
von Nightlover70, 32

Da spricht überhaupt nichts dagegen!!

Antwort
von HundeFreundin12, 15

Wenn du Chihuahuas mag hol dir einen! ;)
Manche Mädels finden es sogar süß.
Aber bitte behandle ihn wie einen normalen Hund!
Und unterschätz die mal nicht nur weil die so klein sind. :)

Antwort
von Fluffymichii, 26

Hä natürlich, da ist doch überhaupt kein Problem :)

Antwort
von Deniseschell, 21

Hi, bin Mama von einem 12 Jahre alten Buben. Wir haben einen Mini chihuahua.. Mein Sohn und seine Freunde sind gerade mitten in der Pubertät und dennoch lieben sie alle unseren Hund 🐶🐕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten