gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Darf ich als Diabetiker eine vergessene Tablette nachholen?

gefragt von hitch am 11.03.2008 um 20:29 Uhr

Manchmal verdusel ich die Einnahme meiner blutzuckersenkenden Tabletten. Darf ich in einem solchen Fall die Einnahme nachholen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Medikamente (379)
Diabetiker (21)