Frage von RandomGuy777, 105

Darf ich als Bundespolizist Olympus UK - Mass GH zu mir nehmen . Es hat keine Nebenwirkungen und kann im Laden gekauft werden also müsste das klar gehen or not?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rilotex, 89

ICh glaube solange du kein Profisport machst und das Ganze legal ist sollte es in Ordnung sein

Antwort
von Nicops4, 77

Klar darfst du das. Solltest dich aber selbst fragen, ob das richtig ist ;)

Die Polizei hat die ja nicht zu sagen, was du futtern, injizieren oder trinken darfst.