Frage von XoreoO, 37

Darf ich als 15 Jähriger einen Film ab 16 ausleihen?

Also.. Ich will mir gerne einen Film ab 16 Jahren in einer Filmbibliothek ausleihen. Aber ich erst 15 Jahre, wäre es eventuell möglich das ich ihn ausleihen könnte?

Antwort
von nordlyset, 37

Diese Altersbegrenzung steht nicht nur zur Deko auf der Verpackung. Wäre ja sonst witzlos, wenn man das so leicht umgehen könnte, findest du nicht? Warte, bis du 16 bist!

Antwort
von NSchuder, 32

Normalerweise nicht. Vielleicht mit Einwilligung Deiner Eltern.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 8

Nein, Digga. Wo kämen wir denn da hin?

Antwort
von Nemesis900, 25

Nein ist es nicht.

Antwort
von schmiddihb, 18

Schon wieder so eine sinnlose Frage. Warum stehen da den die Altersfreigaben drauf? Überleg mal!

Antwort
von ele777, 28

Nur wenn deine Eltern das unterschreiben, dass sie damit einverstanden sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten