darf ich als 14-jähriger monster trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Noch gibt es keine Altersbeschränkung. Aber du solltest natürlich keine Energydrinks trinken, die sind nicht gut für dich. Es hat schon seine Gründe dass man überlegt, Energydrinks erst ab 18 zu erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es existiert keine Altersbeschränkung im Bezug auf Energy Drinks. Allerdings soll diese bald eingeführt werde. Es liegt im Ermessen des Einzelhandels ob dieser dir diese Art von Getränk verkauft oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du unbedenklich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die wo hier sagen das du es unbedeklich trinken kannst haben keine ahnung wie gefährlich das zeug sein kann und besonders in deinem alter .

Lass die finger davon und dann ist es auch noch unverschämt teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Klasse machen das auch alle. Kommt halt drauf an was deine Eltern dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist kein Problem. Ungesund wird es nur wenn du mehrere Täglich zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal ist es nicht. Auch wenn es nur 4-5 Dosen im Jahr sind...gesund ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?