Darf ich als 13 jähriger junge sex mit einer 14 jährigen haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

beide müssen 14 sein aber wenn ihr es tuht dann muss es geheim bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es machen wenn du weißt das sie nichts ausplaudert oder du denn sonst ist sie dran wegen Verführung Minderjähriger... denn gesetzlich müssen beide 14 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2003geb
13.03.2016, 00:35

ich danke dir

0

Deine Eltern dürfen es dir verbieten. Der Gesetzgeber bestraft dich nicht, weil du noch nicht strafmündig bist, aber das Mädchen macht sich strafbar, wenn es sexuelle Handlungen an einem Kind wie dir ausübt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nicht auch mindestens 14 bist, macht sich deine Freundin strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 darf man rechtlich gesehen keinen Geschlechtsverkehr haben, empfehlen würde ich es euch auch nicht, da ich mir schon denken kann was passiert, wenn euch eure Eltern erwischen. Aber wenn du es nicht lassen kannst, dann bitte Verhüten (!!!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
13.03.2016, 01:51

die frage mit dem: wir wurden beim Sex von meinen Eltern erwischt kommt dann am sonntag abend von ihm 😆

0

Also eigentlich ab 14. Aber wenn der Sex einvernehmlich ist, also, dass ihr beide das wollt, dann geht das schon. ! Außerdem ist in eurem Fall das Mädchen ja älter. Dann ist das schon mal nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als 13 jähriger darfst das, nur umgekehrt ist es strafbar mit einem unter 14jährigen Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide einverstanden seit geht das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 Jahren darf man kein Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte denke nicht mit 13 Jarhren darüber nach wenn du 15 bist ok aber drunter finde ich nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBFASK
13.03.2016, 00:22

Er will antworten und keinen Moralapostel

1

Nop ... Ist illegal solange du nicht auch 14 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht. Warte bis du 14 bist, dann gehts.

Lg Larry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du rein rechtlich sowieso erst mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit 13 noch ein Kind mit 14,15 ebenfalls aber gesetzlich ist es ab 14 erlaubt sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
13.03.2016, 01:39

Ja leider... Traurig das Gesetz

0

Was möchtest Du wissen?