Darf ich alles sagen, was ich denke?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

jeder Mensch hat seine Meinung und darf diese auch sagen. Verstelle dich bloß nicht sei immer du! Habe Selbstbewusstsein😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie lustige aber auch interessante Frage..

Also ich sage normalerweise schon immer was ich denke, es sei denn, es ist es mir nicht wert die Konsequenzen die mich erwarten koennten, zu tragen.. verletzen will ich auch niemanden..

Sagen kannst du eigentlich was du willst, kann dir doch keiner verbieten. Es kann hoechtens schlecht ankommen und negative Folgen haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

wenn es keine Beleidigung ist, ja. weil so kannst dich auch strafbar machen. ''Meinungsfreiheit'' ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man das tun. Wenm dir aber z.B. jemand furchtbar hässliches auf der Strasse begegnet sag besser nichts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du tatsächlich im Stande bist zu denken, und zudem auch an das richtige denkst. Ja, dann sag es ruhig auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir manchmal ist es besser man hält einfach den Mund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man schon aber manchmal ist es einfach unangebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann gar nicht alles sagen, was man gerade denkt. So viel kann keiner brabbeln.

"Dürfen": Bei Beleidigungen und  Falschbehauptungen kriegst Du ein Problem mit Polizei und Justiz.

Bei groben Unhöflichkeiten, unpassendem Benehmen und mega langweiligen Sachen werden Dich Deine Mitmenschen meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich ned wagen😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schaffst, deine Gedanken so zu formulieren, dass du keinen anderen verletzt - dann gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht!

Zumindest könntest Du es so halten: Sage nichts was Du nicht selbst hören wollen würdest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber es gibt situationen wo man lieber nichts sagen sollte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde leute, die alles sagen, was sie denken,einfach toll! die sind wenigstens ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung