Frage von Watchmenfan, 38

Darf ich alleine zur Blutabnahme, bin 14?

Ist beim Hausarzt; nur ein bissel abzapfen um es zu untersuchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 20

Ja...natürlich du bist doch alt genug, du musst nur deine Krankenkassenkarte mitnehmen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von GravityZero, 38

Ja, vergiss deine Krankenkarte nicht.

Antwort
von CEKfile, 31

Ja klar ! Kein Problem