Frage von bassbounty, 49

Darf ich alleine nach Hamburg fahren?

Hallo,

darf ich mit 14 Jahren alleine nach Hamburg fahren und mich dort auch über einen kürzeren Zeitraum aufhalten? Ich weiß, klingt seltsam. Ich werde allerdings auch oft für 16,17 geschätzt und bin auch relativ selbstständig was Orientierung und so angeht, aber darf ich das?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 31

Die Bahn hat damit kein Problem, aber Hotelzimmer, falls du eins benötigst, könnten schwierig werden.

Kommentar von bassbounty ,

Nein, ich werde nicht übernachten. :)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann sollte das kein Problem sein.

Antwort
von bojackavatar, 24

Klar kannst du das lass dir aber von deinen Eltern einen Zettel schreiben das du nicht abgehauen bist sonst
Kannst du stress mit den Schaffner bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten