Frage von isarieger, 1.404

Darf ich allein auf's Konzert von Lukas Rieger?

Hallo also ich bin am verzweifeln, ich möchte unbedingt auf das Konzert von Lukas Rieger, mit meiner besten Freundin, wir sind beide 14. Wir sind uns jetzt nicht sicher ob wir allein auf Konzert gehen dürfen, wir wollen uns VIP Tickets kaufen. Das Konzert würde um 19 Uhr beginnen und soweit wie ich gehört habe darf man bis 22 Uhr würde ich das schaffen? Dankeschön im Voraus LG Isarieger

Antwort
von Cheyenne2109, 1.201

Kommt immer auf das Konzert und die Location an. Manchmal reicht ein "Muttizettel" manchmal muss aber auch ein volljähriger mit. Am besten informierst du dich genauer bei dem Veranstalter, der müsste das wissen

Antwort
von hydrahydra, 927

Da musst du schauen, was der Veranstalter dazu sagt.

Antwort
von Sandraliane, 1.130

Hey, also ich gehe auch auf das Konzert in Hannover und bin 19 Jahre alt wenn du auch dort bist, könnte ich dich mit rein nehmen Lg :)

Antwort
von bornasbitxh, 1.087

Ich glaube das die ganzen Konzerte von lukas Rieger maike singer und wie die alle heissen ja total auf die Zielgruppe von Teenagern gehn und es dadurch im vollständigen Interesse des Veranstalters ist.
Solange eure Eltern nichts dagegen haben müsste alles gut sein.
Ich bin selber 14 und wollte auf die Gang Tour, dort hängen ja auch 14 jährige wenn nich sogar jüngere ab.
Am besten Fragt ihr einfach beim Veranstalter nach oder eure Eltern ob die was wissen.

Antwort
von Ayleennovembre, 829

Heii Ich hab mal ne Fragen Ich bin 13 und will auf Lukas rieger Konzert in stuttgart  Brauch Ich jtz eine Beglitung oder nicht 


Kommentar von yellybelly4 ,

Ja du brauchst eine volljährige Begleitung

Antwort
von yellybelly4, 630

Ab 14 Jahren müsste das kein Problem sein.

Antwort
von Lukinator01, 806

Also viele meine Freunde sind auch 13/14 und die dürfen auch alleine gehen also alles gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community