Frage von Hairgott, 24

Darf ich alle meine Treiberpakete von meinem PC löschen, ohne das den Treibern was passiert?

Hab grad bemerkt, das ich sehr viele Treiberpakete auf meinem PC hab. Kann ich die löschen. Also es sind alles oem....inf Dateien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 20

die .inf Dateien sind nur die Installer für die Treiber, die kannst du löschen

Antwort
von Jan0000, 16

Ja, wenn du die Treiber installiert hast, sind sie im Treiber Ordner gespeichert und brauchen nicht nochmal extra gespeichert sein.