Frage von CelinesVlog, 36

darf ich 3 Stunden mit der bahn hin und her fahren?

Frage steht ja schon oben aber ich erkläre es noch mal kurz. und zwar habe ich jetzt 3 Stunden Freizeit und habe dann ein Termin. ich habe mir überlegt einfach mit einer ringbahn (die also immer wieder hin und her fährt) zu fahren und das 3 Stunden lang. darf ich das einfach so ? ich habe ein monatsticket, falls das was beeinträchtigt. ps.: das ist eine sbahn

Antwort
von peterwuschel, 24

Da kannste den ganzen Monat hin - und herfahren...

Gute Fahrt...VG pw (-:

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Es wird dich niemand aus dem Zug rauswerfen. Ich bin auch schon mal unter Alkoholeinfluss ne Runde Ringbahn gefahren.

Antwort
von Rika232, 34

Wenn du einen gültigen Fahrschein dafür hast, kannst du natürlich damit fahren. Du hast ein Monatsticket, also kann du in dem Monat für die Strecke so viel fahren, wie du willst. Ich fände es zwar etwas ätzend drei Stunden die selbe Strecke zu fahren, aber wenn du Spaß daran hast. Pass auf, dass die Bahn keine Verspätung hat und du am Ende noch zu spät zu deinem Termin kommst. ;)

Antwort
von ichmagzuege44, 14

Da liebt wohl einer die Bahn xD

Theoretisch ja aber du weisst nicht wie die schaffner reagieren^^

Antwort
von Knuffihatangst, 21

Natürlich kannst du das machen. DU hast eine Monatskarte und kannst damit so oft hin und herfahren, wie du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten