Frage von omadagi, 78

Darf ich 20 kleine Flaschen katzenmilch mit im Koffer nach Griechenland nehmen?

Antwort
von hoermirzu, 53

Ist doch vor Ort günstiger, auch ohne Gewichtszuschlag; sonst musst Du für die Dauer Deines Urlaubs auch noch Wr. Schnitzel, Pommes, Labskaus, ..., mitnehmen.

Kommentar von omadagi ,

fliege nicht in Urlaub sondern um Tierschützern dort eine Woche zu helfen, und dort auf der Insel gibt es keine katzenmilch.aber trotzdem danke

Kommentar von AnonymerHacker ,

lass sie dahin lieferb....

Kommentar von hoermirzu ,

Heute sehen Tierschützer zu, dass sie die "Vergessenen" nicht mehr, wie noch in den 80ern erschlagen sondern schmerzlos in ein Leben danach befördern. 

Antwort
von Katazilla, 67

An sich ja, wenn du mit dem Koffer nicht dein Handgepäck meinst.

Antwort
von extrapilot350, 51

Eine richtige Antwort bekommst Du von Deinem Reiseveranstalter oder der Fluggesellschaft.

Kommentar von omadagi ,

Dankeschön, ich fliege aber schon morgen früh und die reise hat meine Freundin gebucht.

Kommentar von extrapilot350 ,

Du hast jetzt noch die Zeit anzurufen, auch jedes Reisebüro kann Dich informieren. Die Fluggesellschaft kennst Du doch schon. Auch die haben die Telefone geöffnet am Flughafen. Einfach anrufen.

Kommentar von omadagi ,

danke dir, ja das mach ich gleich.prima Idee! Dann bin ich auf der sicheren Seite und muss die Milch morgen nicht am Flughafen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community