Frage von susulila, 32

Darf ich 2 Tafeln Ritter Sport nach London mitnehmen?

Ich fliege bald nach London und wollte unseren Bekannten dort etwas Schokolade mitbringen. Ich fliege zum ersten Mal und will auf Nummer sicher gehen, vor allem wegen der ganzen Brexit Sache. Geht es in Ordnung, wenn ich 2 Tafeln Ritter Sport mitnehme? Und wo pack ich die am besten rein? Handgepäck oder Koffer?

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Natürlich darfst du. Pack sie in den Koffer, da bleiben sie schön kühl und zer-brechen nicht so leicht. Mir dem Brx hat das nix zu tun, der ist auch noch in weiter Ferne...

Antwort
von bergquelle72, 14

Den Brexit gibt es doch offiziell noch gar nicht. GB hat ja noch nicht mal offiziell eine Austrittsmitteilung an die EU geschickt, geschweige denn ist darüber verhandelt worden.

2 Tafeln Schokolade kannst Du auch in normale nicht-EU-Länder mitnehmen. Also mach Dir keine Sorgen.

Wenn Du sicher gehen willst, daß sie nicht warm werden, dann packe sie in den Koffer, den Du aufgibst.

Antwort
von Vivibirne, 1

Ja darfst du :) pack sie in den Koffer

Antwort
von doziho, 18

Packe die Tafeln in den Koffer und gut

Antwort
von michaela1958, 22

nur mal als Info.. 

A der Brexit ist noch nicht vollzogen...

B dann gibt es die Option , Zoll fragen..

C  könntest du auch die Schokolade in London kaufen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community