darf ich 2 tabak packungen mit nach china nehmen als minderjähriger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein chinese. Nimmst du deine Zigaretten einfach mit, keine Sorge. Aber in china gibt auch marlboro und kostet weniger als 2€. Du kannst zigaretten kaufen ohne ausweis anzuzeigen. Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabak ist ab 18 des darfst du in Deutschland gar nicht besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Tabak ist für unter 18jährige nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2222Mats
28.09.2016, 21:28

was passiert wenn ich es doch mache? hab nach italien auch welche mitgenommen im Flugzeug ging alles gut.

0

Kauf es dort in China gibt es keine anltersbeschränkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norbert1981
29.09.2016, 11:31

Woher weißt du das ? Nein, das ist nicht richtig.

0
Kommentar von Lewbronstein12
29.09.2016, 19:31

Als ich dort war gab es keinerlei Beschränkungen auf Tabakprodukte! Zumindestens habe ich das nicht wahrgenommen

0

Nein ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?