Frage von dalterioalina, 26

Darf ich (18) einen Handy Vertrag abschließen mit einem 450€ Job?

Wollte mal wissen ob ich einen Vertrag abschließen kann obwohl ich nur einen. 450€ Job habe? Geht das.?

Antwort
von Weisefrau, 13

Hallo, ja das ist natürlich Möglich. Aber mit 18 wirst du auch die Konsequenzen tragen müssen für alles was du unterschreibst.

Antwort
von KoreanGirl25, 21

Ja, wenn du nicht in der Schufa stehst geht das. Aber nimm einen günstigen Tarif, sonst hast du nicht mehr viel von deinen Lohn. 

Antwort
von noname68, 13

dürfen oder nichr ist nicht das problem. wenn du erwachsen bist, darfst du alles, was erlaubt ist.

wenn die schufa-auskunft einen ordentlichen score ergibt, gibt es keine probleme. wenn du aber mit diesem job es nicht schaffst, neben den wichtigen dingen so einen handy-vertrag zu bezahlen, dann lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community