Frage von Lauilein99, 94

Darf ich (16) alleine mit meinem Freund (24) in einem hotel übernachten?

Oder brauche ich da die Erlaubnis meiner Eltern?

Antwort
von kami1a, 94

Hallo! Gesetze verbieten das nicht - aber vielleicht Deine Eltern und die können das auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Lauilein99 ,

Ist eine Einverständnis Erklärung der Eltern nötig?

Kommentar von implying ,

nicht wenn ihr es geschickt anstellt. wenn das hotelpersonal merkt dass du keine 18 bist werden sie misstrauisch, auch müssten sie dann die minibar leer machen. von daher entweder erwachsen wirken, oder dein freund kauft das zimmer schonmal alleine und ihr geht später einfach zusammen rein.

Kommentar von Schnoofy ,

oder dein freund kauft das zimmer schonmal alleine und ihr geht später einfach zusammen rein.

Die Idee halt ich für weniger gut, denn das könnte mächtig Ärger geben.

Kommentar von kami1a ,

Das Personal wird nicht danach fragen

Antwort
von grubenschmalz, 56

Wenn deine Eltern das erlauben, klar. Allerdings finde ich die Alterskombination etwas befremdlich.

Antwort
von SarahKittyCat, 25

Du brauchst die Einverständniserklärung deiner eltern

Antwort
von Scarlli, 52

Also mit 16 in einem Hotel und dein Freund ist 24.

Mein Vater würde mir mein Po so versohlen.

Bitte denke mal nach vielleicht kannst du noch etwas warten. Du hast doch noch alle Zeit der Welt.

Was würde denn dein Freund sagen wenn du Ihm sagst er soll bitte zwei Einzelzimmer nehmen.

Was sagen deine Eltern oder denken sie das du bei einer Freundin bist am Wochenende.

Ganz ehrlich sein Bitte.

LG Scarlli

Kommentar von Lauilein99 ,

Meine Eltern wissen davon und wir kennen uns auch schon länger. Trotzdem danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten