Frage von Lwidn, 151

Darf ich (15 W) mit einem (29) jährigen chaten?

Also ich chate seit ein paar Tagen mit einem 29 jährigen ist das okay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymL117, 76

Chatten ist ok, wenn er nicht mehr will. Jedoch würde ich vorsichtig sein denn heutzutage sind viele Leute im Netz am rumschlawinern die mehr von jüngeren Mädchen wollen. Ihr dürft keine Beziehung und keinen Geschlechtsverkehr haben. 

Mfg

Kommentar von Lwidn ,

ist ja anonym

Kommentar von AnonymL117 ,

Anonymität kann auch schnell vorbei sein. Der Mann muss sich nur ein bisschen mit dem Computer auskennen, und zack hat er schon alleine deine E-Mail. Undso weiter. Heutzutage kann man fast nirgendswo mehr Anonym im Internet herumschleichen.

Kommentar von Baldur1682 ,

Wer sagt, dass sie das nicht dürfen? Ab 14 ist es erlaubt ...http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49354752/jugendschutzgesetz-2016-ab...

Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. >Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen. <

Das betrifft geistig behinderte Menschen. Wenn beide es wollen, ist es ab 14 erlaubt.

Oder glaubst du ein Mädchen unter 16 besitzt keine sexuelle Selbstbestimmung? 

Kommentar von Lwidn ,

ich habe keine daten auf meinem Tab

Antwort
von haesin16, 61

Klar kannst du das. Chatten ist okay, solange ihr Gemeinsamkeiten habt... Also ich stehe ja auch auf ältere Typen manchmal ;-) Problematisch wirds erst wenn du dich verliebst..... :o

Kommentar von Lwidn ,

das wird eh nicht passieren

Kommentar von haesin16 ,

....mir schon... rotwerd

Antwort
von Lolly6343, 70

gesetzlich ist sowas erlaubt aber ich würde bei solchen typen aufpassen...

Antwort
von JU712, 88

Ja klar chaten ist völlig in Ordnung!

Antwort
von exxonvaldez, 52

Na sicher! Warum auch nicht?

Antwort
von HelpmenxD, 31

Gebs auf.. du weist vlt. Nicht mal wie alt er wirklich ist.

Wenn er schon zugibt das er 29 ist...

Antwort
von NonDezimal, 68

Warum sollte es das nicht sein?

Antwort
von LordPhantom, 17

Ja, ist es.

Antwort
von DiPlays, 52

Nein, da verstoßt du gegen §130 des Strafgesetzbuch Absatz 3 Volksverhetzung. Du wirst Lebenslänglich ins Gefängnis kommen. 

NEIN natürlich nicht, das ist Quatsch, warum sollte das nicht okay sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten