Darf Ich (15) mit meinem Freund (Volljährig) in ein Hotel ohne irgendwelche Papiere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bang, Bang Bangity Bang
I said Bang, Bang Bangity Bang
Bang, Bang Bangity Bang
I said Bang, Bang Bangity Bang

Ich denke mal wenn du n " Muttizettel " mitnimmst geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Ausweispapiere geht das auch über 18 nicht... Bei einigen Hotels dürfen Minderjährige ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten erst gar nicht einchecken auch wenn sie einen Ausweis vorzeigen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn das Hotel braucht deine Papiere, denn du musst dort gemeldet werden. Ohne Papiere geht nichts, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 !!!!! Ich habe nichts dagegen wenn man einen älteren Freund hat ab einen bestimmten Alter. Aber mit 15 in ein Hotel? Ich finde das sehr merkwürdig, wie lange kennt ihr euch?

Bitte pass gut auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, noch nicht mal in ein Stundenhotel kommt du so rein. Meinst du nicht, dass du noch ein bisschen jung bist, für solche Merkwürdigkeiten? :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst in keinem Alter in ein Hotel ohne dass du deinen Ausweis vorzeigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht was ihr im Hotel macht ;-), aber der Volljährige macht sich bei sexuellem Kontakt mit dir strafbar.
Das Hotel wird dem nicht Vorschub leisten wollen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcddddd
27.01.2016, 12:59

Man darf in Deutschland Geschlechtsverkehr ab 14 haben.

0
Kommentar von haferflocken100
27.01.2016, 13:02

Aber nicht mit einem, der Ü-18 ist^^

1
Kommentar von INVLBlackFox
27.01.2016, 13:04

geschlechtsverkehr ist in deutschland ab 16 erlaubt und auch mit volljährigen wenn sie/er einverstanden ist

0

Mit einer Vollmacht deiner Eltern/Erziehungsberechtigten könnte es gehen.

Wobei ich mich, gerade im nicht-deutschsprachigen-Ausland nicht darauf verlassen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcddddd
27.01.2016, 13:00

Nein hier in Deutschland meine ich :-)

0