Darf ich mit 15 fast 16 bei meinem 20-jährigem Freund schlafen?? Mein Vater denkt er macht sich Strafbar wenn er das erlaubt, jedoch finde ich nichts im Internet was sagt das er sich Strafbar macht.
Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

Ich würde das auch nicht dulden, weil ihr ja sicher keine getrennten Schlafzimmer habt.

dort schlafen darfst du schon nur noch nicht mit ihm das darfst d erst wenn 16 bist, jedenfalls so lange er höchstens 21 ist danach musst du 18 sein um mit ihm schlafen zu dürfen
MikeFFM am 3. Mai 2009 10:44 Falsch! Schon ab 14, wenn die "sexuelle Selbstbestimmung" gewahrt bleibt!

Dein Vater muss sich keine Sorgen machen. Ab 14 darfst Du grundsätzlich vom Gesetz her frei über Deine Sexualität (falls es überhaupt darum gehen sollte...) bestimmen!

bist du schwul?
MikeFFM am 3. Mai 2009 11:08 Und wenn? Da gelten die selben Gesetze wie für heterosexuelle Verbindungen!

Ich würde es zulassen, da ihr dort nicht wesentlich mehr machen könnt, als woanders auch!Strafbar, naja??!! Du solltest Dir aber mal überlegen, ob der Altersunterschied nicht etwas zu groß ist!!!!

Ab 14 kannst du loslegen da ist es dann nicht mehr strafbar.
Würde ich als Mutter auch nicht zulassen. Strafbar? Ich denke schon. Du gilst mit 15 ja noch als Kind.
MikeFFM am 3. Mai 2009 11:17 Ab 14 ist man "jugendlich" und nicht mehr Kind! Und strafbar wäre es auch nicht, siehe § 176 StGB...

dein vater und dein freund machen sich strafbar da du ein kind bist und er erwachsen (du müsstest min 16 sein)

was ist das denn für eine fürchterliche Konstellation...
littlesilver am 3. Mai 2009 10:50 Was findest Du denn fürchterlich daran???

das geht mal gar nicht! sowas passt wieder ganz gut zu der heutigen generation!

Warte einfach ab bist du 16 bist. Dann kann es dir dein Vater ohne weiteres erlauben.
MikeFFM am 3. Mai 2009 10:49 Falsch! Schon ab 14, wenn die "sexuelle Selbstbestimmung" gewahrt bleibt!

Übernachten darfst Du dort selbst wenn Du 12 oder jünger bist bist.
Mit Ihm schlafen ab 14 wenn die Eltern nix dagegen haben.