gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf ich(15) bei meinem Freund (16) vom gesetz her übernachten??

gefragt von BennisSchatz am 11.04.2009 um 20:32 Uhr

Mein Freund und ich würden gerne eine nacht gemeinsam verbringen doch seine eltern stelln sich quer...!! Habt ihr n Paar tipps oder sowas (viellt n auszug ausm Gesetz wos erlaubt ist ) um sie zu überzeugen...!!

Dringend hilfe gesucht

HEUTE NOCH XDDDDDDDDDDDD

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (1858)
Jugendliche (842)