Frage von BaLuLu20122, 73

Darf ich (14) China Böller zünden?

Antwort
von Alsterstern, 49

Nein, darfst Du nicht:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/2915634

Antwort
von HeinrikH, 18

Nein, aber es interessiert auch niemanden. Ich selber habe auch schon mit 12 angefangen zu böllern und kenne etliche die das auch spätestens mit 14 gemacht haben. Es müssen ja nicht direkt Kanonenschläge sein.

Antwort
von leabluemela, 24

Wenn deine eltern dabei sind ja

Antwort
von user6363, 35

Ne, die modernden Böller haben so eine Funktion, dass keine unter 18 Jährige es zünden können, es platzt dann einfach nicht. 

Kommentar von Tommely666 ,

jo  das iss richtig--hahahahahahaha

Antwort
von Anniwelsch, 19

Um die an zu machen muss du sie erst mal kaufen  da du erst 14 bist kannst du nichts machen außer wunderkerzen anzünden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten