Frage von Bompo,

Darf ich (12 Jahre) und mein Freund (12 Jahre) zum Sido-Konzert gehen??

Wollte gern ma wissen ob ich mit meinem Freund (wir sind beide 12 Jahre) zum Sido-Konzert nach Dresden am 20.11.2009 gehen kann??

Bedanke mich jetzt schon!

Hilfreichste Antwort von Kithara1,

kann ich mir nicht vorstellen, daß euch die Türsteher reinlassen...ihr seid noch zu jung, um alleine auf ein Konzert zu gehen...

Antwort von gurkischurki,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ohne mami und papi nicht...

Antwort von Malkia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal hier rein: http://www.lu4u.de/?id=778#3145

Antwort von diewildeHilde,

Mit 12? Nen Freund? Sido-Konzert? Meine Güte, da haben wir uns früher doch mit anderen Sachen beschäftigt... Langsam wundert mich nichts mehr. Außerdem ist Sido doch jetzt krank, vielleicht findet das Konzert ja gar nicht statt. Also ich würde es meinen Kindern NICHT erlauben, alleine in dem Alter zu egal-welchem-Konzert zu gehen.

Antwort von Tastoom,

Jugendschutzgesetz.

Uhrzeiten und Begleitung Erziehungsberechtigter ist da genau geregelt.

Es sei denn Du hällst dich nicht daran, dann ist der Veranstalter und Deine Eltern im Falle einer Kontrolle dran.

Wenn nicht kontrolliert wird, ist nichts.

Kostet viel extra.

Antwort von timfragen,

Dich net aufn Sidokonzert Linkin Park4 ever

Antwort von Manne67,

Nicht ohne Erziehungsberechtigten. Du kommst vermutlich erst gar nicht rein.

Antwort von gottesanbeterin,

Da wirst du wohl deine Eltern fragen müssen.

Antwort von SchnuBee,

wenns eure Eltern erlauben ja

Kommentar von Tastoom,

Wenns eure Eltern erlauben??? Nein!!

Die müssen genau daneben stehen. Und sagen: ich bin der Papa.

Und selbst dann gibt es Grenzen mit Uhrzeit und Art der Aufführung. Da kann der Papa dann viel erzählen.

Antwort von huhu1,

Glaube nicht sry

Antwort von theindependent,

Bei einem Sido Konzert wäre es sicher besser, wenn ihr Bodyguards anheuert oder eure Eltern mitnehmt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Autogramm/ Sido Hallo, wie bekomme ich ein Autogramm von Sido(Paul würdig ) , ich wohne in der schweiz und habe sido erst 1 mal an einem konzert getroffen ;) und hätte gernge ein autogramm von sido wie könnte ich eines bekommen ? Ps: noch besser wäre von ganz Ag...

5 Antworten
  • Sido konzert 2013 ?? Ich bin ein riiiesengroßer sido fan und wollte dieses jahr endlich mal auf ein konzert von ihm, nun hab ich aber verzweifel nach konzerten in österreich und deutschland gesucht, leider aber vergeblich :/ Wenn irgendjemand doch ein konzert weiß, bi...

5 Antworten
  • SidoKonzert2014 Hey, ich wollte dieses Jahr mit ner Freundin auf ein Sido Konzert nur leider ist das Konzert erst um 20 Uhr & in der Woche das ist blöd wegen Schule&so. Weiß jemand denn vielleicht wie lange das ungefähr geht? Danke!:)

2 Antworten
  • Sido-Konzert, leider erst 15! Hi, ich bin 15 Jahre alt und möchte meinem Freund zu seinem 18. eine Sido-Konzertkarte schenken. Weiß jemand wie es da mit dem Alter läuft? Meine Eltern wollen nicht mitgehen, aber mein Freund ist ja volljährig und meine Eltern würden, einen Zette...

3 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten