Frage von Lon389, 29

Darf ich da rein ins kino?

Bin14 gehe morgen.ins Kino in ein Film ab 16 mit meinem.vater darf ich dannach rein mit meinem Vater weil er ab 16 ist und ich 14 Bitte um schnelle antworten

Antwort
von Kirschkerze, 23

Nein darfst du nicht

Antwort
von Nordseefan, 29

Nein, darfst du nicht. Ab 16 ist ab 16 ohne wenn und aber.

Die Sonderregelung die bei Filmen ab 12 gilt wenn man mindestens 6 ist gilt da nicht.

Kommentar von Lon389 ,

Warum dürfte ich dann deadpool rein

Kommentar von Nordseefan ,

Hättest du rein rechtlich auch nicht gedurft.

Es mag (leider) Kinos geben die sich da nicht drum scheren. Wenn da aber mal kontrolliert wird, dann zahlen die Gewelstig Strafe

Antwort
von Spezialwidde, 29

Ab 16 heißt ab 16. Logische Konsequenz: Du musst draußen bleiben. Auch mit Vater.

Antwort
von GromHellScream, 24

Hallo lon389,

nein, das ist nicht möglich! Diese Regelung gilt nur bei einem Film ab 12 und dafür muss man auch mindestens 6 Jahre alt sein.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten